Konzept

Der Kindertreff „Räuberhöhle“ ist entstanden aus meinem beruflichen und privaten Interesse an der Begleitung, Förderung und Mit-er-leben mit Kindern.

Ich bin Jacqueline „Jacki“ Pütz, 32 Jahre, Mutter einer einjährigen Tochter und von Beruf Erzieherin. Seit der Geburt meiner Tochter im Frühjahr 2016, bin ich in Elternzeit, davor habe ich im Kindergarten in U-3 und Regelgruppen gearbeitet.

Mit meiner Tochter habe ich mich auf die Suche nach geeigneten Spielgruppen gemacht. Die Wartezeiten sind teilweise sehr lang und manche Spielgruppen waren nicht das, was ich suchte. Ich möchte einen Spieltreff anbieten, in dem gezielte Angebote durchgeführt werden.

Meine berufliche und auch persönliche Erfahrung bringe ich gerne ein, sowohl in den angebotenen Spielgruppen als auch in einzelnen individuellen Kontakten, wenn diese angefragt werden.